Last Update 
20.04.2007 
 
 
 

Der GC-Präsident wird von einer guten Fee aufgesucht. Fragt ihn die Fee: "Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir?" Der GC-Präsi holt eine Landkarte hervor, zeigt auf die Krisengebiete und sagt: "Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht!" Antwortet die Fee: "Das ist aber ganz schön schwer. Hast du nicht noch etwas anderes?" Schlägt der GC-Präsi vor: "Dann möchte ich das GC dieses Jahr Meister wird!" Die Fee darauf: "Kann ich noch mal die Weltkarte sehen?"


 
 
Wenn dich keiner mag und dir jeder einen Kopfstoss geben will, weil du ein mieses Schwein bist, solltest du dich fragen: Bin ich Ricardo Cabanas?


 
 
Drei Babys kommen in Himmel, sagt Gott: "Ihr könnt wieder nach unten, hab's mir anders überlegt! Aber bevor ihr von der Wolke springt müsst ihr laut euren Berufswunsch rufen!" Das erste Baby springt und schreit: "Lehrer!", 25 Jahre später ist er ein perfekter Lehrer. Das zweite Baby springt und schreit: "Gehirnchirurg!", 25 Jahre später ist er ein ausgebildeter Gehirnchirurg. Das dritte und letzte Baby springt, rutscht dabei aus, und schreit: "Scheissdreck!" - 25 Jahre später ist er ein Spieler des Grasshopper Club Zürich.


 
 
Fernseh-Übertragungen von GC-Spielen werden immer beliebter. Ein Drittel der Schweizer schaltet regelmäßig ein. Der Rest greift auf herkömmliche Schlafmittel zurück.


 
 
Wie heisst die kleinste Brauerei der Schweiz?

GC --- 11 Flaschen!


 
 
Jimmy stirbt, kommt zur Himmelstür und klopft an. Petrus öffnet, fragt ihn nach Name und Beruf. Jimmy antwortet: "Christian Gimenez,Fussballer." Darauf Petrus: "Tut mir leid, aber Fussballer dürfen bei uns nicht rein." Jimmy schaut erstaunt über den Himmelszaun und fragt Petrus: "Du, Petrus, ich sehe da drinnen aber den Fabrice Borer, den Aleksandar Mitreski, den Richard Nunez herumrennen. Was soll das?" Darauf Petrus: "Na und, sind das etwa Fussballer?"


 
  | 1  | 2  | 3  | 4  | 5  | 6   
   
   
 

<< © FCB WORLD 2005 - info@fcbworld.ch - design by mars digital - www.fcbworld.ch >>