Last Update 
20.04.2007 
 
 
 

Koller begegnet ein Engel er sagt: weil du immer verlierst hast du 2 wünsche frei! Koller überlegt nach langer zeit sagt er: ich will eine Flasche Bier, die nie leer wird! bing! Da war die Flasche! Koller trank und trank doch die Flasche wurde nie leer! Und der zweite Wunsch? Fragte der Engel. Sagt Koller: noch mal so eine Flasche!


 
 
Der FC Basel steht vor dem Spiel gegen GC. Christian Gross zu seinen Spielern in der Umkleidekabine: "Hört zu Männer, ich weiß die Grasshoppers sind scheiße. Aber wir müssen gegen sie spielen, um den SFV glücklich zu machen." Darauf Murat Yakin: "Ich mach euch einen Vorschlag. Ihr geht alle ins Pickwick-Pub und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?" Trainer und Spieler sind einverstanden und gehen ins Piwi, trinken Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sie Pascal Zuberbühler, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: FC Basel 1 (M. Yakin 10. Min.) GC 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder dem Billard und Bier. Nach einer weiteren Stunde betrachten sie das Endresultat. Die Anzeigetafel zeigt: FC Basel 1 (M. Yakin 10. Min.) GC 1 (Nunez 90. Min.) "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Muri in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Muri?" fragt Gross. "Sorry Freunde", antwortet Muri, "aber Schiri Busacca hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"


 
 
Nunez, Cabannas und Borer fliegen mit einem Hubschrauber zurück von einem verlorenen Auswärtsspiel und unterhalten sich über die Bordfunkanlage. Borer: "Wir schmeißen jetzt einen Hundertfranken-Noten aus dem Hubschrauber, dann freut sich wenigstens ein Schweizer." Nunez: "Nein, wir schmeißen zwei Fünfzigfranken-Noten aus dem Cabannas: "Ganz schlecht. Wir schmeißen fünf Zwanzigfranken-Noten aus dem Hubschrauber, dann freuen sich sogar fünf Schweizer." Der Pilot hat mitgehört und schreit: "Wenn Ihr Flaschen nicht sofort den Schnabel haltet, schmeiße ich euch drei raus, dann freuen sich 7 Millionen Schweizer."


 
 
Wann wurde der Grasshoppers Club Zürich zum ersten Mal schriftlich erwähnt?

Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."


 
 
Fernando Gamboa kommt nach einem Spiel nach Hause. Fragt ihn seine Frau: "Na, wie war das Spiel?" - "Ja, super! Ich hab sogar 2 Tore geschossen!" - Darauf die Frau : "Klasse! Und wie ist das Spiel ausgegangen?" - "1:1"


 
 
Marcel Koller kommt nach seinem Tod zu Petrus in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren. Fragt Koller: "Sag mal Petrus, warum hast Du denn so viele Uhren in Deinem Zimmer hängen?" Antwortet Petrus: "Tja Marcel, jede Uhr steht für einen Super League Club und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt." Meint Koller: "Ja, aber da fehlt ja eine Uhr!" Sagt Petrus: "Sehr gut erkannt, Marcel, das ist die vom GC. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!"


 
  | 1  | 2  | 3  | 4  | 5  | 6   
   
   
 

<< © FCB WORLD 2005 - info@fcbworld.ch - design by mars digital - www.fcbworld.ch >>