Last Update 
20.04.2007 
 
 
 

Wie bastelt man einen FCZ-Spieler?

Man nimmt 10 Liter Wasser, 3 kg Hühnermist und etwas Scheisse. Aber nicht zuviel Scheisse, sonst gibt's einen GC-Spieler!


 
 
Zürcher-Stadtderby GC gegen den FCZ. Das Stadion ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss Zürich gekürt werden. Der Stadionsprecher bittet sie in den Mittelkreis und sagt: "Frau Huber, beantworten Sie mir die Frage, wieviel 3x3 ist, und Sie sind Miss Zürich." Spontane Antwort: "Zehn". Das ganze Stadion brüllt: "Gebt ihr noch eine Chance." Sie überlegt und sagt: "Acht". Das Stadion brüllt wieder: "Gebt ihr noch eine Chance. Gebt ihr noch eine Chance." Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt: "Jetzt muß die Antwort aber stimmen, sonst wird's nichts mit dem Titel!" Frau Huber überlegt lange, dann sagt sie: "Neun!" Das ganze Stadion brüllt: "Gebt ihr noch eine Chance. Gebt ihr noch eine Chance. Gebt ihr noch eine Chance."


 
 
Cabannas geht über eine Betonbrücke, plötzlich stürzt die Brücke in sich zusammen. Was ist passiert?

Der Klügere gibt nach!


 
 
Frogt dr Richter s Meitle: Wetsch zu dim Mami go wohne? S`Meitle antwortet: Nei di schlot mi immer. Dr Richter frogt nomol: Wetsch zu dim Papi go wohne? S Meitle seit wider: Nei au dä schlot mi immer. Frogt dr Richter: Zu wem wetsch den go? Seits Meitle: I wet zu GC di schlö niemert!!!!!!!!


 
 
Durch einen schrecklichen Zufall verstarben in einer Woche zuerst Christian Gross und drei Tage später Marcel Koller. Als der GC-Trainer in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Koller, schön sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den Grasshopper-Club kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen - und glauben sie mir, das kriegt hier nicht jeder." Gott nimmt Koller an die Hand und führt ihn vor einen Flachdachbungalow. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem GCZ-Logo versehen und eine kleine GC-Fahne weht im Vorgärtchen. Koller denkt sich: Joh ganz nett", und dreht sich um..... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm erblickt Der Palast ist ROT - BLAU gestrichen, über und über mit FCB -Symbolen, Grafitti, Spielerpostern, Fahnen und Transparenten übersät und aus riesigen Lautsprechern dröhnt ein FCB-Song nach dem nächsten. Koller wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Gross so`n Palast dahingestellt? Der hat doch nichts geleistet der Mann! Wieso lebt der hier in so`nem Haus???" Gott dreht sich um, schaut Koller tief in die Augen und sagt: "Das ist nicht Christian Gross' Haus. DAS IST MEINS!!!!"


 
 
Warum soll der Stadionrasen von Grasshoppers Zürich einbetoniert werden?

Damit das Spielniveau nicht noch tiefer sinken kann!


 
  | 1  | 2  | 3  | 4  | 5  | 6   
   
   
 

<< © FCB WORLD 2005 - info@fcbworld.ch - design by mars digital - www.fcbworld.ch >>